Mein Roady Roadster Coupé (SRC)

Stand: 19-06-2008

 

Hier findet Ihr jede Menge gute Info’s zum Thema SMART Roadster:

 

Das JHWUS (Jetzt helfen wir uns selbst)

ist DAS Standardwerk für den versierten Roadsterschrauber!

 



News & Updates zu meinem SRC: 

25.05.08

Fahrzeug in Internet entdeckt

05.06.08

Probefahrt gemacht

06.06.08

3…2…1…meins! Kaufvertrag rechtswirksam abgeschlossen!

19.06.08

Wagen vom Händler abgeholt, KM-Stand: 37.132

*      Rear-Bag

*      CD-Fächer

15.08.08

*      Line-In Kabel für das Radio

*      Trackline-Felgen gegen Spikelines getauscht (Dank an HENNINGMOTORSPORT)

*      Distanzen (v15/h20)

*      Lautsprecher (Infinity Reference 5010cs) (Dank an HIGHENDER)

*      ALU-Schaltwippen und Gitter vorne und an den Seiten (Dank an MAIK)

31.08.08

*      schwarze Rückleuchten (Dank an EL_LOBO)

*      ALU Gitter hinten (Dank an MAIK!)

13.10.08

*      HERO Hesse Innenhimmel (schwarz) eingebaut (Dank an KURVENFAN)

29.10.08

Heute habe ich den Wagen zum letzen Mal in diesem Jahr gefahren L Er fehlt mir schon jetzt …

Aber jetzt wird der Wagen für das Winterlager eingemottet und nur noch geputzt und gebastelt J

12.11.08

*      Hub-Car aktiv Subwoofer eingebaut (Dank an JATZI)

16.11.08

*      BRABUS-Handbremshebel eingebaut (Dank an SMART_CC)

*      BECKER Radio (7920) eingebaut

05.01.09

*      Batterieladergerät drangehängt – nix ging mehr L

*      GPS Antenne eingebaut (Dank an Ludo)

*      Ein paar zusätzliche Taschen und Netze eingebaut

07.01.09

*      „neuen“ Tankdeckel angebaut (Dank an Kurvenfan)

29.03.09

*      Türen gedämmt mit Vibranoise, Brax, Schaummatten, Alu-Ringe zur Versteifung der Lautsprecheraufnahme … das ganze Programm (Danke Lucky und Blacki)

*      CFRP Akzentteile angebaut: Handgriffblenden und Tachohaube (Dank an C. Rothe)

01.04.09

00:10 Uhr Saisonstart mit erster Probefahrt nach der viel zu langen Winterpause!

*      BRABUS Lederlenkrad einbauen lassen (Dank an das SC TESMER)

*      BRABUS Schaltknauf vom W451 eingebaut

09.05.09

*      Hochtöner in die A-Säulen eingepflanzt

*      Lautsprechergitter der Türen mit Stoff bezogen

26.07.09

*      Asphärische Spiegelgläser montiert (Dank an ZABAIONE)

31.07.09

*      Das große Bremsenupgrade: EBC Turbo Groove + EBC Redstuff + Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen einbauen lassen (Danke an KURVENFAN und das SC TESMER)

August’09

Roadsterurlaub in Südengland (Cornwal, Devon und Isle of Wight)

Bilder gibt es hier: http://www.smartebilder.com/index.php?link=fotos&fotoalbum=166&benutzer=alle_bilder&bild=4285 

??.08.09

Veränderungen:

*      schwarze Zündschlossbrille und dunkelgraue Lenkstockhülse eingebaut (Dank an SRCinSE)

19.09.09

Einen Satz Spinline Felgen ergattert (Dank an Porschedriver)

27.09.09

Fahrsicherheitstraining in Lüneburg absolviert (Dank an ALSATI) – der Winter kann kommen!

04.10.09

*      dunkelgraue Akzentringe an den Rundinstrumenten und auch auf der Fahrerseite eine Dreiecks-Netztasche angebracht  (Danke an TESLAMO und das SC Erlangen)

29.10.09

Veränderungen: neu!

*      Ganzjahreskennzeichen (vorher 04|10)

*      Winterräder montiert (traurige Optik …)

xx.xx.xx

Geplante Veränderungen:

*      Lackschaden hinten rechts reparieren lassen

*      Tiiferlegung od. einstellbares Fahrwerk

*      Andere Alufelgen

*     

Stand: 13-10-2009

 

 

Stand: 09-05-2009

zurück zur Startseite